Wegbegleiter

Suretec ist nicht nur ein Software-Lieferant. Suretec begleitet Sie von Anfang an mit Beratungs- und Planungsleistungen und hilft Ihnen die optimale Konfiguration der Anwendung für Sie zu ermitteln. Anschließend können mit Schulungs- und Erfolgs-Controlling-Maßnahmen eine bestmögliche Einführung und Nutzung erzielt werden. So gelangen Sie mit Suretec zu einer professionellen und an Ihre Wünsche individuell angepassten Beratungs- und Vertriebsunterstützung. Informieren Sie sich im Folgenden über die einzelnen Schritte unserer Betreuung.

Beratung

Beratung

Wir beraten Sie über die Anwendungsmöglichkeiten unserer Beratungsunterstützungs-Software und geben Ihnen einen Überblick über den fachlichen und technischen Horizont  der Firma Suretec.

Planung

Planung

Gemeinsam sprechen wir Ihre Wünsche durch und planen die Vorgehensweise für einen reibungslosen Ablauf des Projektes.

Suretec-Software bringt eine Fülle von Funktionen und Möglichkeiten bereits mit. Die Integration eigener Ideen / Prozesse steigert oft die Akzeptanz der Berater und schlägt sich somit positiv auf die Verkaufszahlen nieder.

Konfiguration

Konfiguration

Wir kommen zu Ihnen und besprechen die Einstellmöglichkeiten und Ihre individuellen Wünsche, die Sie an die Anwendung haben.

Gemeinsam legen wir die Funktionen und Parameter fest, um den Beratungsprozess ganz nach Ihren Vorstellungen zu gestalten.

Produktion

Produktion

Wir produzieren oder erweitern Ihr individuelles Beratungsunterstützungs-System anhand der gemeinsam erarbeiteten Vorgaben.

Sie können während der Produktion stets einen Einblick in die Entwicklung werfen und sich davon überzeugen, dass alle Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit umgesetzt werden.

Übergabe

Übergabe

Nach erfolgreicher Produktion liefern wir nicht nur die Software aus, sondern kümmern uns auch um die korrekte Integration auf Ihre Systeme. Sie bekommen sowohl Benutzer- als auch Administratoren-Handbücher.

Auf Wunsch bieten wir auch weiterführende Informations­materialien zum besseren Verständnisses der fachlichen Hintergründe oder Vertriebs-Storys an.

Schulung

Schulung

Ab einer gewissen Komplexität kann die beste Beratungssoftware nicht ohne begleitende Qualifizierungsmaßnahmen erfolgreich eingeführt und angewendet werden. Daher haben wir ein modulares Ausbildungskonzept erstellt.

Der Suretec-CAMPUS ist ein umfassender Ansatz aus einzelnen, in einander verzahnten und genau auf die Suretec-Lösungen abgestimmten Bausteinen,
die kundenspezifisch zusammengestellt werden können.

Support

Support

Sie haben Fragen zur Anwendung oder fachliche Verständnisfragen bei der Benutzung? Unser Support ist für Sie erreichbar und beantwortet Ihnen ausführlich auch die schwierigsten Fragen.

Wartung

Wartung

Beratungssoftware ist stark von gesetzlichen Änderungen betroffen. Wir warten regelmäßig unsere Softwarelösungen um sicher zu gehen, dass immer aufgrund der aktuell gültigen Gesetzeslage beraten wird. Auch von Wartung betroffen sind beispielsweise sich ändernde tarifvertragliche Vorgaben oder technische Änderungen.

Gemeinsam stimmen wir mit Ihnen die Release-Zyklen ab und weisen Sie bei (gesetzlichem) Änderungsbedarf im Vorfeld darauf hin.

Erfolgs-Controlling

  • Erfolgs-Controlling
  • Erfolgs-Controlling

Auch eine gelungen Software ist nicht immer ein Selbstläufer. Wir analysieren gemeinsam mit Ihnen den Erfolg und nehmen lösungsbezogene Optimierungen vor.

Gleichzeitig sind wir stets daran interessiert, dass die Software prämiert und zertifiziert wird, damit diese eine höchstmögliche Akzeptanz und Ansehen in Ihrem Unternehmen erlangt.

Weiterentwicklung

Weiterentwicklung

Der Vertrieb und somit auch vertriebsunterstützende Software müssen stets mit der Zeit gehen. Gerne sind wir ihnen behilflich neue Vertriebsideen umzusetzen oder Sie bei der Entwicklung der Ideen mit unserem Know-How zu unterstützen.